top of page

Digitale Waschtickets

So einfach mit fillibri :

Auch wenn der Kunde gezielt für die Autowäsche deine Station aus der fillibri Karte angesteuert hat, könnte der Ticketkauf nicht einfacher sein. Waschprogramm gewählt, auf Bezahlen klicken und schon wird der Waschcode ausgespielt. Damit fahren deine Kunden dann direkt in die Waschanlage, ohne dafür auch nur ein mal dein Personal beanspruchen zu müssen.

kleinDSC_2556-Edit.jpg

Mehr Umsatz, effizientere Auslastung, mehr Stammkunden.

Nicht nur, dass deine Station effizienter ausgelastet wird. Durch gezieltes Up- und Cross-Selling erhöht sich auch der durchschnittliche Warenkorb jedes Kunden. Dafür braucht es nicht mal mehr Personal - im Gegenteil: Mit fillibri wird dein Personal entlastet. 

Höhere Auslastung, gleichzeitig weniger Personalkosten und zufriedenere Kunden, die zu Stammkunden werden... Klingt zu schön um wahr zu sein, ist es aber!

kleinDSC_3943-Edit.jpg

Bald auch an deiner Station?

Lass uns gerne über die Möglichkeiten für deinen Standort sprechen! Gemeinsam digitalisieren wir deine Station, maximieren deinen Umsatz und bieten deinen Kunden die beste User-Experience!

Werde Multiplikator & Investor von fillibri

Werde unser strategischer Partner und setze mit fillibri auf die Zukunft der Mobilität!

Unser Programm für strategische Partner

Mock-Ups.png

Ciao Hemmschwelle zum Kauf!

Schon beim Tanken oder Laden an deiner Station bekommt der Kunde ein Angebot für die Autowäsche - mit einem Klick gekauft und bezahlt. Einfacher und komfortabler geht es nicht - Hemmschwelle zum Kauf = Null. 

13.png
14.png

Kontakt

Hier findest du unsere Ansprechpartner für dein Thema. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Geschäftliches

Markus-1.jpg

Ansprechpartner für Geschäftliches:

Markus Panzlaff

markus@fillibri.com

Bewerbungen 

Ella-3.jpg

Ansprechpartner für Bewerber:

Ella Lauer

ella@fillibri.com

 Service

Rena_5.jpg

Ansprechpartner für User:

Rena Badi

support@fillibri.com

Investoren

Marc_1.jpg

Ansprechpartner für Strategisches:

Marc Weßling

marc@fillibri.com

bottom of page